StartseiteInformationenPhotosAnfahrtsplan

Statistikenempfohlene LinksImpressumKontakt per Mail

Eine Modellbahnanlage zieht um.........

Die Vorbereitungen für den Umzug haben begonnen. Ein Schattenbahnhof mußte versetzt werden, weil er so ungünstig in einer Schnittlinie gelegen war, daß er beim Zerschneiden der Anlage die Elementenmaße, 240cm Breite, weit überschritten hätte und somit nicht mehr auf den LKW verladen hätte werden können. Allein dieser Umbau hatte 4 Tage gekostet und mich in der Anfangfase schon in Verzug gebracht. Die weiteren Vorbereitungsarbeiten sind sehr zeitaufwändig, womit ich nicht ganz gerechnet hatte, aber es geht gut voran. Die Neueröffnung in Treuchtlingen fand am 01.01.2008 statt.

 

********  Vielen Dank - für Ihre Unterstützung *********

Hiermit möchte ich mich bei bei den nachfolgenden Firmen für Ihre unentgeltliche Unterstützung bedanken.

Wolfgang Pfister, Übermatzhofen

Firma Leiritz, Pappenheim

Firma Schindler, Pappenheim

Firma Knufinke Treuchtlingen

Firma Knoll u. Langohr, Treuchtlingen

Zimmerei Riedl, Übermatzhofen

Fuhrunternehmen Becker, Treuchtlingen

 - Gabelstapler

 - fahrbare Brücke

 - Gabelstapler und Werkstattbenutzung

 - Gabelstapler und Fahrer

 - Gabelstapler und Geländerstangen

 - Anhänger und Werkstattbenutzung

 - Transportfahrzeuge

Durch einem Klick auf die einzelen Fotos können Sie die Umzugsbilder ansehen

zu den Umzugsbildern KW 39

Bilder der 1. Phase - KW 39

zu den Umzugsbildern KW 40

Bilder der 2. Phase - KW 40

Umzugsbilder aus der KW42

Bilder der 2. Phase - KW 42

Abtransport Teil 1

Abtransport Teil 1 - Danke an ALLE Beteiligten

Abtransport Teil 2

Abtransport Teil 2

zu den Bildern des Umzuges

Das Puzzeln beginnt - KW 48

zu den Umzugsbildern KW 51-2007  

Die Neueröffnung naht

Umzugsendspurt

Endspurt beim Umzug - KW 52

zu Register Bilder zurück