StartseiteInformationenPhotosAnfahrtsplan

Statistikenempfohlene LinksImpressumKontakt per Mail

 

Osterschnuppertage

Rund 1000 Besucher kamen an dem Osterwochenende um die Anlage im Bau zu bestaunen. Es dürfte wohl einmalig sein, dass man eine Modelleisenbahn im Aufbau mitverfolgen kann. Obwohl noch nicht alle Kreise zu geschaltet wurden, zogen die Lokomotiven "fast" sicher ihre Bahnen. Trotzdem kam es zu den erwarteten kleineren digitalen Fehlsteuerungen, die mehrmals einen Crash verursachten. Bernhard Fackler bedankt sich von ganzen Herzen bei seinen Mithelfern den Damen an der Kasse Jacqui, Carmen und den Herrn Jens und Michele, die für den technischen Ablauf mit verantwortlich waren und ohne Sie dieses erfolgreiche und lehrreiche Wochenende niemals möglich gewesen wäre. 

 

 

Firma Dengler sponsert eine Cargo-Lok - Vielen Dank

 

 

Jacqui und Carmen

regelten die Kasse und betreuten die Besucher

Michele und Jens

waren für den technischen Ablauf zuständig

zu Register Bilder zurück